Neu anmelden! | Sie sind bereits Kunde? Login
0 Motive!
Architektur & Immobilien zurück zu "Auftragsfotografie"

... immer eine reizvolle Aufgabe für mich!

Architekturfotografie ist oftmals eine optische, gestalterische und foto-technische Herausforderung für den Fotografen - natürlich auch für mich. Bauwerke aller Art, öffentliche Anlagen, Immobilien, Privathäuser, egal ob indoor oder outdoor ... immer gilt es, das Thema oder Objekt in ein besonderes Licht zu stellen, geometrische Formen, spannende Linienführungen und interessante Details fotografisch herauszuarbeiten oder nur eine perfekte Perspektive für die ideale Übersichts- oder Gesamtaufnahme zu finden.

Ein wichtiger Bereich der Architektur-Fotografie ist die digitale Postproduktion - wie beispielsweise Entzerrung, Entfernung störender Objekte, Panoramen oder Belichtungsreihen/HDR, etc.

Ich hatte bereits mehrmals Gelegenheit, mich diesen vielfältigen Herausforderungen bei verschiedenen Aufträgen zu stellen - und es waren jedes Mal sehr interessante Aufgaben, die ich gerne angegangen bin!

Ich nehme mit Engagement und Vergnügen weitere Herausforderungen an ...

Architektur & Immobilien

Architektur & Immobilien

Architektur & Immobilien

Architektur & Immobilien

Golf | Event | Tourismus & Freizeit | Produkt & Werbung | Image & Reportage | Hochzeit | Familie & Kinder

Leuchtkasten:
1513455487